Drucken

Musikschule Freinsheim e.V. - Theaterprojekt mit Ilona Schulz

Wir suchen Talente für eine neue Theater AG!

Darstellendes Spiel – Theaterprojekt

Endlich mal ich selbst sein, endlich mal jemand anderes sein, die Sau rauslassen oder sie einsperren, was macht mehr Spaß?

Wir schlüpfen in verschiedene Rollen und spielen Szenen, die vorgegeben oder frei erfunden sind. Dadurch entdecken wir
ein neues Körpergefühl und unsere eigenen Ausdrucksmöglichkeiten.

Mit Spiel, Spaß und Spannung erfinden wir Geschichten und am Ende gibt es eine Theateraufführung.

Ilona Christina Schulz studierte Gesang an der Musikhochschule Mannheim und Schauspiel an der Staatl. Hochschule für Musik und darstellende Kunst Stuttgart. Als mehrfache Preisträgerin wurde sie beim Bundeswettbewerb Gesang für Musical und Chanson in Berlin ausgezeichnet und beweist sich seither als Sängerin an vielen großen Bühnen. Erfolgreich ist sie als vielseitige Schauspielerin in Theater- und Fernsehproduktionen und findet darüber hinaus noch die Zeit, eigene Programme als Sängerin und Kabarettistin zu präsentieren.

Info und Anmeldung:
Ilona Schulz: Telefon 06353-6152 oder 06353-9597880 oder verwenden Sie das Kontaktformular.