Musikschule Freinsheim e.V. - Musikgarten für Babys ab 0 - 24 Monate

Der "Musikgarten" oder "Musik für die Allerkleinsten" lädt Kleinkinder im Alter von 0 bis zu 24 Monaten und deren Eltern oder eine andere vertraute Bezugsperson zum musikalischen Spiel ein. Da gerade Babys sehr stark auf gemeinsames Singen, Musizieren, Bewegen und Musik reagieren, können sie somit ihre angeborene musikalische Sprache entdecken und Freude daran gewinnen. Sie untersuchen alles, was in ihrer näheren Umgebung rasselt und knistert, leuchtet und klappert. Genau die richtige Zeit, um im "Musikgarten" Rasseln, Klanghölzer und bunte Tücher zu erobern. Ziel des Kurses ist es, das musikalische Potential der Kleinkinder zu fördern. Sind Sie neugierig geworden? Dann melden Sie sich zu einer Schnupperstunde bei der Musikschule Freinsheim an.

Organisation: Der Kurs findet wöchentlich (mit Ausnahme der Schulferien) in 45-minütigen Unterrichtsstunden statt. Er beinhaltet 40 Unterrichtseinheiten pro Jahr. Unterrichtsgebühr: 25,00 € / Monat (ganzjährig) Gruppengröße : 8 – 10 Kinder, für Kleinkinder von 0 bis 18 (24) Monate.

Die Anmeldung ist jederzeit nach Kapazität möglich, die Kündigungsfrist beträgt drei Monate.

Termin:    mittwochs (Vormittag), Ort: Altes Spital, Retzerstr. 5, Freinsheim

Info und Anmeldung: Musikschule Freinsheim, per Mail unter kontakt(at)pfaelzische-musikschule.de